Folge 2: Christian Birke, ein Transformation Epic Owner im Gespräch zur Living Transformation

Agile Transformation - Christian Birke und Mario Brückner

In unserer zweiten Folge der Living Transformation lassen wir wieder einen echten „Anwender“ zu Wort kommen. Wir sprechen mit Christian Birke über seine Erfahrungen in der digitalen und agilen Transformation. Er berichtet von Jahren voll von Transformationen aus dem Blickwinkel einer erfahrenen Führungskraft in einem großen Konzern.

Christian selber nimmt in dem aktuellen Transformation Increment (TI) auch eine aktive Rolle als Transformation Epic Owner (TrEpic Owner), was seinen Erfahrungsbereicht noch spannender macht.

Abonniere unseren Podcast

Apple Logo
Spotify Logo
YouTube Logo

Christians und Marios LinkedIn Profil fürs Verbinden.

Weitere Informationen zu Living Transformation unter www.living-transformation.com.

Oder reserviere dir gleich deine 15 Minuten für einen ersten Austausch hier.

For English subtitles, please visit our Youtube Channel.