Folge 16: Joerg Lohr zu dem Wandel der COMPLEO zu Agilität, Kultur und Rolle der Führungskraft

Joerg Lohr zur Living Transformation

Dieses Mal haben wir das Vergnügen, mit Jörg, dem visionären CEO von Compleo, in die Tiefen der agilen und digitalen Transformation einzutauchen.

Worum geht’s?

In dieser Episode navigieren wir durch die komplexen Herausforderungen und Chancen, die mit der Transformation innerhalb von Organisationen einhergehen. Jörg teilt seine umfangreichen Erfahrungen und Einblicke, die er seit seiner Rolle bei Compleo gesammelt hat, und diskutiert mit uns:

•Die Bedeutung von Agilität und wie sie in Organisationen gelebt werden kann.

•Die Rolle der positiven Unternehmenskultur im Transformationsprozess.

•Die Evolution der Führungskraft in Zeiten des Wandels.

Wer ist Jörg?

Als CEO von Compleo und passionierter Hobby-Pilot bringt Jörg eine einzigartige Perspektive auf die Führung und Transformation von Unternehmen mit. Seine Geschichte von der Übernahme der Führung in schwierigen Zeiten bis hin zur erfolgreichen Neuausrichtung und Integration verschiedener Unternehmenskulturen ist inspirierend und lehrreich.

Hör dir jetzt die Episode an! Verpasse nicht die Chance, von Jörgs reicher Erfahrung und den praktischen Erkenntnissen zu profitieren. Begleite uns auf dieser lehrreichen Reise durch die Landschaft der Transformation.

#LivingTransformation #ChangeManagement #OrganisationalChange #DigitalTransformation #AgileLeadership #transformationjourney 📢

Aboniere unseren Podcast

Apple Logo
Spotify Logo
YouTube Logo

Hier findet ihr mehr über Jörg auf seinem LinekdIn Profil.

Hier findet ihr mehr über den Gastgeber des Podcasts Mario A. Brückner.

Hier erhaltet ihr mehr zu dem Thema Scaled Agile Framework, was die COMPLEO mit Unterstützung der NWS erfolgreich einsetzt.

Habt ihr mehr Interesse an einem Austausch zu diesen Tehmen, schaut gerne mal ins Agilizer.NETZWERK rein.